Jagdjuenger

Über uns

Hallo und herzlich willkommen bei Jagdjünger! Wir freuen uns sehr über deinen Besuch.

Jagdjünger ist ein Portal von Jägern für Jäger. Hier möchten wir authentische Testberichte über Jagdbekleidung und Equipment teilen und über unsere gemeinsame Passion sprechen.

Jagdjünger - von Jägern für Jäger

Uns liegt die Naturverbundheit und alte Traditionen sehr am Herzen. Wir möchten allerdings auch dazu beitragen, dass die Jagd einen zeitgemäßen Charakter bekommt.

Anlaufstelle für Jäger

Anlaufstelle für Jäger

Diesen Spagat möchten wir gemeinsam mit unseren Lesern wagen und uns austauschen.

Wir möchten die erste Anlaufstelle für Jäger aus dem deutschsprachigen Raum sein, wenn sie Informationen rund um das Waidwerk, Wildarten, Ausrüstungsgegenstände, Jagdreisen & Co brauchen.

Ob uns das gelingen wird? Wir werden es herausfinden!

Hochwertige Inhalte

Um unser Ziel zu erreichen setzen wir vor allem auf hochwertige Inhalte, die von erfahrenen und jungen Jägern in Kooperation recherchiert und erstellt werden.

So können wir auch komplexe Themen von verschiedenen Blickwinkeln beleuchten und den Erfahrungsschatz älterer Generationen nutzen.

Nimm dir etwas Zeit, stöbere in Ruhe auf unserer Website herum und nimm bei Fragen, Anregungen und Kritik gerne Kontakt mit uns auf.

Du erreichst uns am besten per E-Mail an

info@jagdjuenger.de